1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltrelais Belastbarkeit

Diskutiere Schaltrelais Belastbarkeit im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltrelais Belastbarkeit Das muß man wahrscheinlich auch nicht verstehen. Ich wüede mich schon scheuen, mehr als 10-15 Röhren an so ein...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Schaltrelais Belastbarkeit

Das muß man wahrscheinlich auch nicht verstehen. Ich wüede mich schon scheuen, mehr als 10-15 Röhren an so ein Relais zu hängen. Bei mir wäre dann schon ein Schütz hinter dem Stromstoßrelais. Ich bin von Natur aus faul, und was ich baue, soll mindestens 20 Jahre halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 16.11.2009
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Schaltrelais Belastbarkeit

Also für dich geht die Rechnung auch nicht auf, na dann bin ich ja beruhigt.

Beziehungsweise auch wieder nicht, denn dann fange ich jetzt auch an ein kleines Schütz zu suchen. Denn 12 Röhren sind schon drin, 6 weitere hat der Mieter angeschleppt, zwei davon sind 58er ich glaub ja auch das Ding macht schnell schlapp. Ist auch schon gebraucht.

Ich hätte doch einfach ne Wechselschaltung bauen sollen :D

Thema:

Schaltrelais Belastbarkeit

Die Seite wird geladen...

Schaltrelais Belastbarkeit - Ähnliche Themen

1. Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten

Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten: Hallo zusammen, ich habe in einem Flur mit drei LED Leuchten das Problem, dass die letzte der drei LED Leuchten auch im ausgeschalteten Zustand...
  2. Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.

Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.: Hallo, Außensteckdosen-Kreise mit 16A würde ich gerne 2-polig schalten. In der Eltako ER-Serie mit bistabilen Relais und geringer Verlustleistung...
  3. Fortschaltrelais...?!

Fortschaltrelais...?!: Hallo Forum... Ich bin neu hier, habe eine Frage... Denke die Problematik wurde hier sicher schon mal gestellt, finde aber leider nix via...
  4. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...
  5. Zeitschaltrelais

Zeitschaltrelais: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem richtigen anschliessen mit den in der Anlage aufgeführten Komponenten. Folgendes: Mit dem...