Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?
Diskutiere Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der...
Schlagworte:
Thema:
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung? - Ähnliche Themen
-
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V
Automatik O Hand, Zeitschaltuhr Gartenpumpe 400V: Ich würde gerne im Gartenhaus einen AP. Verteiler montieren mit einen Automatik, O,Hand Schalter und eine Zeitschaltuhr für die Gartenpumpe kann... -
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten... -
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen.... -
Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen
Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...