Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Diskutiere Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke Lt Schaltbild wäre an der LS 1)+ 3)- 4) der Ausgang bezieht sich das alles auf das DIL EM...

  1. #11 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    bezieht sich das alles auf das DIL EM 10 G ?

    und an A1 bzw A2 würd nix angeschlossen ?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Normalerweise sollte das so aussehen.
    Die Farben, wenn du ein fertiges Anschlusskabel hast.
     

    Anhänge:

  4. #13 andi2206, 11.04.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Hallo Wenn die Spannungsversorgung zusammenbricht mal eine Frage:
    Was hast du als Spannungsversorgung?

    andi2206
     
  5. #14 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    genauso hatte ich es ja gemacht, da bricht die Spannung zusammen.

    ich habe für alles ein und die selbe Spannungsversorgung, wenn ich direkt die Spannung am Schütz anlege schaltet das Schütz auch.

    Die selbe Spannungsquelle habe ich paralell genommen für die Lichtschranke, und genau auch so angeklemmt wie auf der Skizze, nur da bricht die Spannung zusammen.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Der Schütz hat 2,6W macht 108mA. Das schafft der Ausgang nicht.
     
  7. #16 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    also braucht man ein anderes Schütz oder Relais ?
    Was würde sich da am besten machen ? was ist denn da das Kleinste in der Bauform ?
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  9. #18 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Das braucht 26mA
     
  11. #20 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    das müßte gehen :)
     
Thema:

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke - Ähnliche Themen

  1. Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation

    Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte...
  2. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  3. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  4. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  5. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....