1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Diskutiere Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke Lt Schaltbild wäre an der LS 1)+ 3)- 4) der Ausgang bezieht sich das alles auf das DIL EM...

  1. #11 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    bezieht sich das alles auf das DIL EM 10 G ?

    und an A1 bzw A2 würd nix angeschlossen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Normalerweise sollte das so aussehen.
    Die Farben, wenn du ein fertiges Anschlusskabel hast.
     

    Anhänge:

  4. #13 andi2206, 11.04.2015
    andi2206

    andi2206 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Hallo Wenn die Spannungsversorgung zusammenbricht mal eine Frage:
    Was hast du als Spannungsversorgung?

    andi2206
     
  5. #14 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    genauso hatte ich es ja gemacht, da bricht die Spannung zusammen.

    ich habe für alles ein und die selbe Spannungsversorgung, wenn ich direkt die Spannung am Schütz anlege schaltet das Schütz auch.

    Die selbe Spannungsquelle habe ich paralell genommen für die Lichtschranke, und genau auch so angeklemmt wie auf der Skizze, nur da bricht die Spannung zusammen.
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Der Schütz hat 2,6W macht 108mA. Das schafft der Ausgang nicht.
     
  7. #16 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    also braucht man ein anderes Schütz oder Relais ?
    Was würde sich da am besten machen ? was ist denn da das Kleinste in der Bauform ?
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
  9. #18 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Das braucht 26mA
     
  11. #20 Neubrandenburger, 11.04.2015
    Neubrandenburger

    Neubrandenburger Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    das müßte gehen :)
     
Thema:

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke - Ähnliche Themen

  1. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

    Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  2. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  3. FI-Schutzschaltung

    FI-Schutzschaltung: Hallo, vorweg möchte ich sagen, daß es sich einfach nur um eine Verständnisfrage handelt!. Meine Frage: Ich habe eine klasische Nullung, also...
  4. Heißer Draht Schaltung

    Heißer Draht Schaltung: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich brauche eine Schaltung oder sonstig irgend etwas um einen heißen Draht betreiben...
  5. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...