Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht?

Diskutiere Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Oder einfach den aktuellen ungeeigneten Schalter durch einen 16A Schalter ersetzen mit Kontrolleuchte die Signalisiert wenn die Heizung an ist....

  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Oder einfach den aktuellen ungeeigneten Schalter durch einen 16A Schalter ersetzen mit Kontrolleuchte die Signalisiert wenn die Heizung an ist. Der den ich für die Außensteckdose hab von BJ hat Schraubkontakte, da geht auch flexible Ader vernünftig.

    Und beim Betätigen von 16A vs. "10A" Schaltern merkt man auch, warum der 10x so teuer ist.
     
  2. Anzeige

Thema:

Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht?

Die Seite wird geladen...

Schaltung einer elektrischen Wandheizung mit Kontrolllicht? - Ähnliche Themen

  1. Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???

    Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche...
  2. Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung

    Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits: - vor ewigen Zeiten Elektromonteur gelernt - lange...
  3. Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung

    Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung: Hallo, ich blicke beim Anschluss der Tasterschaltung noch nicht ganz durch. Folgendes Problem: Im Garten kommt ein NYM-J 3x1,5 Kabel aus dem...
  4. Frage zu einer einfachen Transistorschaltung

    Frage zu einer einfachen Transistorschaltung: Hallo, ich bin Tom und 13 Jahre alt. Ich bastle gern mit Transistoren und habe schon einen Wechselblinker und einen Detektor gebaut. Nun möchte...
  5. Zwei Dämmerungsschalter in einer Schaltung

    Zwei Dämmerungsschalter in einer Schaltung: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur als Leser hier im Forum unterwegs und habe mir schon sehr gute Tipps hier geholt. Leider habe ich jetzt...