Schaltung erklären (hilfe)

Diskutiere Schaltung erklären (hilfe) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, kann mir jemand diese Schaltung "genau" erklären? Ich kriegs leider nicht so gut hin ;( http://www.ferromel.de/tro/LiSchr3_u.gif Licht An...

1. EADS

EADS Neues Mitglied

Hi,
    kann mir jemand diese Schaltung "genau" erklären? Ich kriegs leider nicht so gut hin ;(
    http://www.ferromel.de/tro/LiSchr3_u.gif

Licht An wann?
    (wenn mann RL durch nen vorwiderstand und eine LED ersetzt)
    Licht Aus wann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltung erklären (hilfe). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 07.02.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Schaltung erklären (hilfe)

T1 und T2 sind ein Schmitt-Trigger (näheres bei Wiki) und T3 steuert die Last RL . . .

Thema:

Schaltung erklären (hilfe)

Die Seite wird geladen...

Schaltung erklären (hilfe) - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Erklären einer Schaltung

Erklären einer Schaltung: Hallo. Könnter mir einer diese Schaltung erklären? Ist echt wichtig. Wäre sehr nett. Also die Wege bis der Lautsprecher beginnt einen Ton zu...
  3. Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!

Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!: Hallo an alle! Ich ein ganzer Frischling hier im Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten, da ich in einer Woche meine mündliche Technikprüfung...
  4. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
  5. Kreuzschaltung spannungsfrei?

Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....