Schaltung, Fotodiode und Sirene

Diskutiere Schaltung, Fotodiode und Sirene im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte gerne mir eine Schaltung zusammenbauen die mit Batterien arbeitet! als Schalter eine Fotodiode...

1. aurron

aurron Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig,

ich möchte gerne mir eine Schaltung zusammenbauen die mit Batterien arbeitet!

als Schalter eine Fotodiode die beim Lichteinfall den Stromkreis schaltet! Habe leider bisher keine passende gefunden, und als Verbraucher eine art mini-Sirene die ertönt!

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, kenne mich wenig aus!

Vielen DANk

2. Anzeige

3. #2 süddeutshland_elektriker, 22.11.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Schaltung, Fotodiode und Sirene

Dann geh zu Conrad elektronik, die haben die Bausätze "Dammerungsschalter" und "Sirene", dieschaltest Du zusammen.
    Batterien gibt es beim Discounter Deines Vertrauens.

Thema:

Schaltung, Fotodiode und Sirene

Die Seite wird geladen...

Schaltung, Fotodiode und Sirene - Ähnliche Themen

1. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
  2. Kreuzschaltung spannungsfrei?

Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....
  3. Stromstoßschaltung

Stromstoßschaltung: Hi Community, es geht um eine Stromstoßschaltung, wo das Stromstoßrelais in der Unterteilung (UV) platziert ist. Hierzu muss ich den...
  4. Schaltung Hebebühne

Schaltung Hebebühne: Schönen Nachmittag zusammen Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Hebebühne gekauft, die mechanisch grundsätzlich gut funktioniert. Scheinbar...
  5. Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS

Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS: Hallo, ich habe gerade als Aufgabe für eine Umschulung eine Schützschaltung mit SPS. Meine Frage dazu ist, wie realisiere ich die Verriegelungen....