Schaltung für Hühnertüre
Diskutiere Schaltung für Hühnertüre im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi @all, ich hab da eine etwas ungewöhnliche Frage! Meine Hühner sollen Automatisiert werden! Ich hab da eine "HühnerTüre" selber gebaut mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Schaltung für Hühnertüre
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung für Hühnertüre - Ähnliche Themen
-
Funkschaltung für Auto Türenöffner
Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes... -
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den... -
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr.... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...