1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltung für Hühnertüre

Diskutiere Schaltung für Hühnertüre im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schaltung für Hühnertüre Hi Teddygo, ist doch genial über was sich Leute den Kopf zerbrechen! :) Ciao Hans

1. #11 dealmen, 18.07.2008
    dealmen

dealmen Schlitzeklopfer

AW: Schaltung für Hühnertüre

Hi Teddygo,

ist doch genial über was sich Leute den Kopf zerbrechen! :)

Ciao Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Teddygo, 18.07.2008
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

AW: Schaltung für Hühnertüre

Ja, es gibt anscheinend mehr technikbegeisterte Hühnerbesitzer, als man denkt!

Jeden Tag ein frisches Ei? Da lohnt es sich ja mal drüber nach zu denken :kotz:

:D

Gruß Teddy

.

Thema:

Schaltung für Hühnertüre

Die Seite wird geladen...

Schaltung für Hühnertüre - Ähnliche Themen

1. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  2. Dunkelschaltung für mehrere LEDs

Dunkelschaltung für mehrere LEDs: Hallo ! Ich habe erfolgreich eine kleine Dunkelschaltung erstellt. LED leuchtet wenn es dunkel wird... Bestehend aus einem BC547 einem LDR und...
  3. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  4. Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?

Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?: Hallo @ all, wir bauen, schon viel zu lange, unser Wohnzimmer um. Nachdem wir sowieso neue Wand eingezogen Größe und Position der Fenster...
  5. Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung

Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass einen 2pol Eingang und Ausgang für 230V hat, aber sich mit wenig Volt (z.B. 12V) ohne weitere...