Schaltung JFET

Diskutiere Schaltung JFET im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll. Up ist ja -2V,...

1. #1 buell25, 31.01.2016
    buell25

buell25 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll.
    Up ist ja -2V, danach fliesst ja kein Strom mehr und ist deutlich zu sehen.
    Aber wie gehe ich vor, um IDSS zu bekommen?
    bild_elektronik.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 01.02.2016
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Schaltung JFET

was isn IDSS ? erläutere doch kurz !

Thema:

Schaltung JFET

Die Seite wird geladen...

Schaltung JFET - Ähnliche Themen

1. Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???

Komplexer Spannungsteiler bei einer gemischten Schaltung anwenden???: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche...
  2. Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung

Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich bin hier in dieser Abteilung richtig, falls nicht, bitte verschieben :-) Zu meiner Sache: Ich habe bereits eine...
  3. Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???

Zeigerdiagramm bei gemischter Schaltung erstellen???: Hallo, ich versuche gerade aus einer gemischten Schaltung ein Zeigerdiagramm zu zeichnen. Ich soll dabei einen ruhende komplexe Spitzenwertzeiger...
  4. Thema Wendeschüzzschaltung

Thema Wendeschüzzschaltung: Was ist eigentlich, wenn man vor dem Schütz Q1 versehentlich ein Schließkontakt 23-24 von Q2 einbaut. Wie ist die Funktion, wenn Taster S2 und...
  5. Stromstoßschaltung umbauen ?

Stromstoßschaltung umbauen ?: Servus! Ich habe folgendes Problem: Bei uns im Keller ist es häufiger zu feucht, weshalb wir uns ein Luftentfeuchtungsgerät besorgt haben. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden