Schaltung JFET

Diskutiere Schaltung JFET im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll. Up ist ja -2V,...

1. #1 buell25, 31.01.2016
    buell25

buell25 Neues Mitglied

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll.
    Up ist ja -2V, danach fliesst ja kein Strom mehr und ist deutlich zu sehen.
    Aber wie gehe ich vor, um IDSS zu bekommen?
    bild_elektronik.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltung JFET. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 01.02.2016
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Schaltung JFET

was isn IDSS ? erläutere doch kurz !

Thema:

Schaltung JFET

Die Seite wird geladen...

Schaltung JFET - Ähnliche Themen

1. Schützschaltung

Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine...
  2. Transistorschaltung Simulation in LT Spice

Transistorschaltung Simulation in LT Spice: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Transistorschaltung: transistorschaltung mit gate.png wenn ich das Gate weglasse, funktioniert das...
  3. PWM vor Wechselschaltung setzen

PWM vor Wechselschaltung setzen: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ein PWM zur Drehzahlreduzierung eines 24v Motors installieren kann? Ich habe...
  4. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
  5. Kreuzschaltung spannungsfrei?

Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....