Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

Diskutiere Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....

1. #1 drknox888, 14.06.2023
    drknox888

drknox888 Neues Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr.
    Istzustand: Zwei Taster über Eltako an Pumpe. O.K. Ich habe 3 Phasen zur Verfügung.
    1 Phase Arbeitsstrom Pumpe, 1 Phase Tasterfunktion, 1 Phase frei für Uhr der Zeitschaltuhr.
    Sollzustand: In diese Schaltung soll eine Zeitschaltuhr mit Impulsfunktion zur simulation eines Tasters zur zeitgesteuerten Schaltung der Pumpe integriert werden.
    Wie muß das ganze installiert sein damit

2. Anzeige

3. #2 Fränky, 14.06.2023
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

welches Relais?

wie ist es jetzt verdrahtet?

wir brauche mehr Informationen.

Thema:

Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

Die Seite wird geladen...

Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung - Ähnliche Themen

1. Badspiegel mit Raumschaltung anschließen

Badspiegel mit Raumschaltung anschließen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Aus meiner Wand kommen 3 Adern zum Anschluss des Badspiegels. Hierauf ist Dauerstrom. Nun habe ich...
  2. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  3. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  4. Wechselschaltung mit Master?

Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server...
  5. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...