Schaltung und Spannung
Diskutiere Schaltung und Spannung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Selten so einen Blödsinn gelesen! In Deutschland kannst du ohne irgendein Fachwissen Wirtschaftsminister werden, oder als Trampolinspringerin...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Schaltung und Spannung
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung und Spannung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen.... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden: Hallöchen! Wir haben eine Kleinhebeanlage (Grauwasser) in unserer Küche installiert. Als Trockenlaufschutz benötige ich eine Schaltung, die die... -
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine... -
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen....