Schaltung verändern - Anfänger
Diskutiere Schaltung verändern - Anfänger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen Bewegungsmelder gebastelt (Schaltplan aus dem I-net) und möchte jetzt statt dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Schaltung verändern - Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung verändern - Anfänger - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Master?
Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server... -
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte... -
Kreuzschaltung fehler
Kreuzschaltung fehler: Guten Tag zusammen, meine Kreuzschaltung funktioniert nicht. Ich kann mein Licht zwar über den einen Schalter wunderbar ein und ausschalten,... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?
Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?: Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei unsere Heizung zu sanieren und wollen dafür ein 3-Wege Ventil nutzen um zwischen Warmwasser und Heizbetrieb...