Schaltung von Dimmer und Sensor LED

Diskutiere Schaltung von Dimmer und Sensor LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute habe mal eine Frage, kann mir evtl jemand ne Schaltung für folgendes Problem vorschlagen ? Es sollen LED Sports ( dimmbar) in die...

1. nfs2k

nfs2k Neues Mitglied

Hi Leute

habe mal eine Frage,

kann mir evtl jemand ne Schaltung für folgendes Problem vorschlagen ?

Es sollen LED Sports ( dimmbar) in die Decke eingebaut werden.
    Diese sollen über einen Lichtsensor bei dunkelheit gedimmt eingeschaltet werden.
    Weiterhin soll aber ein Bewegungssensor die Dimmfunktion bei Erkennen aufheben , sodass die Spots 100% leuchten.

Ist dies technisch überhaupt gut lösbar oder geht es dort schon in die komplizierte Elektrotechnik !?

Vielen Dank schon einmal für euer Feedback

MFG
    nfs2k

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 03.12.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Schaltung von Dimmer und Sensor LED

Du benötigst eine Schaltung welche den "gedimmten" Zustand überbrückt wenn der BWM die LED zu 100% leuchten lässt.

Thema:

Schaltung von Dimmer und Sensor LED

Die Seite wird geladen...

Schaltung von Dimmer und Sensor LED - Ähnliche Themen

1. Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS

Verriegelung von Schützschaltungen bei SPS: Hallo, ich habe gerade als Aufgabe für eine Umschulung eine Schützschaltung mit SPS. Meine Frage dazu ist, wie realisiere ich die Verriegelungen....
  2. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  3. Schutzbeschaltung von Installationsschützen

Schutzbeschaltung von Installationsschützen: Hallo! Ich habe eine Frage zu Schutzbeschaltungen von 1 phasigen Installationsschützen mit Spulen zum direkten Anschluß an Netzspannung....
  4. Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung

Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung: [ATTACH] Guten Abend, wie muss ich die folgende Schaltung ergänzen um die als Thema genannte Schaltung zu erhalten. (Nach S1 bzw. S2 ein Öffner...
  5. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...