Schaltung

Diskutiere Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wer kann mir die Schaltung erklären, siehe Anhang. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

1. alex

alex Neues Mitglied

Hallo, wer kann mir die Schaltung erklären, siehe Anhang.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alterlich, 06.11.2010
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

AW: Schaltung

hi,

bist du sicher, dass die zeichnung so stimmt. je nach güte/steilheit des hochpasses, bleibt ja u.U. gar nichts mehr für den Bandpass übrig ? :confused:

gruss

4. #3 PPHS1000, 06.11.2010
    PPHS1000

PPHS1000 Neues Mitglied

da haste recht
    der Hochpass wird ja die Tiefen frequenzen unter 35kH herausfiltern und somit wird der Bandpass die hohen Frequenzen herausfiltern und da ja keine Tiefe frequenzen mehr vorhanden sind kann dieser keine durchlassen

wenn ich schwachsinn schreibe dann korrigiert mich

5. #4 NachtHacker, 08.11.2010
    NachtHacker

NachtHacker Lizenz zum Löten

Hab dir mal einen aktiven Bandpass von 3Hz - 100 Hz in elo-formel eingegeben.
    (Software Link in meiner Signatur)

Anhänge:

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung - Ähnliche Themen

1. Stromstoßschaltung umbauen ?

Stromstoßschaltung umbauen ?: Servus! Ich habe folgendes Problem: Bei uns im Keller ist es häufiger zu feucht, weshalb wir uns ein Luftentfeuchtungsgerät besorgt haben. Das...
  2. Wechselschaltung mit WiFi Schalter?

Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider...
  3. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  4. Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn

Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn: Hallo, ich bin leider elektronisch etwas unbedarft und suche auf diesem Wege Hilfe. Relais-Schaltungen und Schaltkreise sind mir ein Begriff, nur...
  5. Netz-/Notstrom-Umschaltung mit Steckverbindung zulässig?

Netz-/Notstrom-Umschaltung mit Steckverbindung zulässig?: Hallo nochmal, Es geht um eine 1-phasige Notstrom-Umschaltung. Momentan sieht sieht die Installation so aus: [ATTACH] Mein erster Umbauschritt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden