Schaltung

Diskutiere Schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann jemand helfen? Ich habe einen Motor mit folgendem Klemmbrett. Ich habe es mit der klassischen Steinmetzschaltung versucht; das paßt...

1. #1 Wolfgang2, 25.02.2014
    Wolfgang2

Wolfgang2 Neues Mitglied

Hallo, kann jemand helfen? Ich habe einen Motor mit folgendem Klemmbrett.
    Ich habe es mit der klassischen Steinmetzschaltung versucht; das paßt nicht.
    Ich möchte den Motor Rechts und Links laufen lassen. Gruß Wolfgang
    Motor-Klemmbrett.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 25.02.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Schaltung

dann mußt du dir eine schützschaltung bauen, die entsprechend den Kondensator und die drehrichtung ändert. so mit umklemmen jedesmal geht das dann nicht.
    haste mal auf das typen schild geschaut wie das laufen soll. Stern oder Dreieck ?

Thema:

Schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung - Ähnliche Themen

1. Kreuzwechselschaltung Led blinkt

Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED
  2. Schützschaltung

Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine...
  3. Transistorschaltung Simulation in LT Spice

Transistorschaltung Simulation in LT Spice: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Transistorschaltung: transistorschaltung mit gate.png wenn ich das Gate weglasse, funktioniert das...
  4. PWM vor Wechselschaltung setzen

PWM vor Wechselschaltung setzen: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ein PWM zur Drehzahlreduzierung eines 24v Motors installieren kann? Ich habe...
  5. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...