Schaltung

Diskutiere Schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, kenn mich echt null aus in der Elektro Welt :) Hoffe ihr könnt bissle helfen. 1. Und zwar wollt ich fragen ob die Quetschverbinder...

1. Clown

Clown Neues Mitglied

Hi Leute,
    kenn mich echt null aus in der Elektro Welt :) Hoffe ihr könnt bissle helfen.
    1. Und zwar wollt ich fragen ob die Quetschverbinder bzw. Lüsterklemmen die optimale Lösung wäre für das was ich in meinem Auto anschliesen will?
    2. Funktioniert diese Schaltung auch?

Danke & Grüße
    Clown

p.s. Sind Fußraum Beleuchtung mit Türkontakt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung - Ähnliche Themen

1. Schützschaltung

Schützschaltung: Hallo kann mir jemand helfen einen Stromlaufplan zu zeichnen der folgende Funktion erfüllen sollte. Ein Taster der 2 Steckdosen schaltet , eine...
  2. Transistorschaltung Simulation in LT Spice

Transistorschaltung Simulation in LT Spice: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Transistorschaltung: transistorschaltung mit gate.png wenn ich das Gate weglasse, funktioniert das...
  3. PWM vor Wechselschaltung setzen

PWM vor Wechselschaltung setzen: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich ein PWM zur Drehzahlreduzierung eines 24v Motors installieren kann? Ich habe...
  4. Saunasteuerung, Selbstabschaltung?

Saunasteuerung, Selbstabschaltung?: Hallo zusammen! Kurze Frage: In unserem Ferienhaus haben wir eine Sauna mit der Saunasteuerung onda as 21 (Gerät ca Bj 2000? oder früher?), die...
  5. Kreuzschaltung spannungsfrei?

Kreuzschaltung spannungsfrei?: Mahlzeit! ich habe ein Problem mit unserer Treppenhausschaltung. Ganz einfache Installation aus den 60er Jahren – nur über 2 Etagen (EG + OG)....