1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schema und Lötplan

Diskutiere Schema und Lötplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich hätte gern ein Programm mit dem man Schemas von Bauplänen automatisch in Lötvorlagen von Platinen umwandeln kann... PS: Ätzen kann...

1. #1 Thorsten2605, 13.07.2006
    Thorsten2605

Thorsten2605 Guest

Hallo,

Ich hätte gern ein Programm mit dem man Schemas von Bauplänen automatisch in Lötvorlagen von Platinen umwandeln kann...

PS: Ätzen kann ich leider nicht, muss also mit Draht arbeiten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobinC

RobinC Neues Mitglied

AW: Schema und Lötplan

HAllo,

schau mal bei www.conrad.de
    z.B. Artikel-Nr.: 959444 - 62
    oder du lädst dir vor www.cadsoft.de
    die Freware von Eagle herunter.

Gruß

Thema:

Schema und Lötplan

Die Seite wird geladen...

Schema und Lötplan - Ähnliche Themen

1. Wicklungsschema

Wicklungsschema: Ich suche ein Wicklungsschema 2 pol,3000 upm mit 24 Nuten . Leider ist im Netz nix zu finden. Vielleicht kann hier jemand helfen:confused: Es...
  2. Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema

Bitte um Hilfe: Bedeutung Schaltschema: Hey Leute Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich habe ein Heizband welches die Warmwasserleitungen warm hält. Dieses ist zurzeit über einen...
  3. Erdungschema für Industrieanlagen

Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...
  4. Schema-Zeichnen Programm???

Schema-Zeichnen Programm???: Hallo wie gehts? Ich habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nicht gefunden... Ich suche ein Programm damit ich Stromlaufschemas zeichnen...
  5. Schaltkreise und ersatzspannung

Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...