Schiebetür mit Elektromagneten verriegeln?
Diskutiere Schiebetür mit Elektromagneten verriegeln? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin Ich überlege gerade ob man nicht eine schiebetür "WC" mit einem Elektromagneten verrigeln kann. Diese schrecklichen haken würden...
Thema:
Schiebetür mit Elektromagneten verriegeln?
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür mit Elektromagneten verriegeln? - Ähnliche Themen
-
Sensor für Hebeschiebetür gesucht
Sensor für Hebeschiebetür gesucht: Hallo, Ich besitze eine Josko Hebeschiebetüre die sich öffnen lässt, indem man den Griff um 180 Grad dreht, die Tür um 5mm gehoben wird, und dann... -
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.: Moin moin, ich verzweifle langsam an Dimmern jeglicher Art. Mein Problem sieht wie folgt aus. Umgebung: Treppenaufgang in das 1EG. Unten habe... -
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen... -
Probleme mit Garagentorantrieb
Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen... -
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke