Schienensystem
Diskutiere Schienensystem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen und beim Einbau der Küche habe ich nun festgestellt, dass diese doch recht dunkel...
Thema:
Schienensystem
Die Seite wird geladen...
-
Schienensystem - Ähnliche Themen
-
Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem
Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem: Hallo, ich suche Spots / Strahler in LED oder für LED-leuchtmittel. Am liebsten sowas wie die Strahler mit HIT-Leuchtmittel wie man sie in... -
Frage zu Schienensystem
Frage zu Schienensystem: Hallo, ich habe mir ein dimmbares Schienensystem gekauft und es wurde gestern montiert. Es sind 11 Leuchtmittel (Halogen) und ich würde gerne 2... -
Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht
Hochvolt Schienensystem funktioniert nicht: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Altbauwohnung umgezogen. In der Küche haben wir ein zweiteiliges Hochvolt Schienensystem an der Decke... -
Sammelschienensysteme
Sammelschienensysteme: Wöhner, Spezialist für Sammelschienensysteme und weltweit einsetzbaren Sicherungskomponenten, präsentiert sein neues Produkthandbuch 2010.... -
Feinsicherung im Trafo von Halogenschienensystem geht ständig kaputt
Feinsicherung im Trafo von Halogenschienensystem geht ständig kaputt: Hallo, wir haben in unserer Küche ein Linux Light 12V Halogenschienensystem. Als Transformator kommt ein konventioneller 200VA...