1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen?

Diskutiere Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen? Magnetische Felder schirmt sowas nicht ab. Elektrische Felder hast du...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
    AW: Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen?

    Magnetische Felder schirmt sowas nicht ab. Elektrische Felder hast du nicht so wahnsinnig große bei 230V. Immerhin haben die meißten Leitungssucher ein Problem so ein Kabel ohne angeschlossenen Verbraucher zu finden in der Wand. Außerdem nehmen elektrische und auch magnetische Felder Quadratisch zur Entfernung ab. Bringt also mehr hinter dem Bett keine Leitung zu verlegen sondern in der oberen Installationsebene und über dem Nachtisch nach unten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen?

Die Seite wird geladen...

Schlafzimmer neuinstallieren! Bock mir zu helfen? Tipps und Anregungen? - Ähnliche Themen

  1. abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer

    abschaltbarer Stromfluß im Schlafzimmer: hallo zusammen, da ich absolut keine Ahnung habe was Elektrik angeht, hier gleich mal eine blöde Frage. Bei uns im Schlafzimmer gibt es wohl die...
  2. Strom im Schlafzimmer verlegen

    Strom im Schlafzimmer verlegen: Hi, ich habe einrießen problem beim verlegen des Stomes. Ich will ein Schlafzimmer komplett neu machen und habe nue eine Verteilerdose. in den...