1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlauchadapter gesucht

Diskutiere Schlauchadapter gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich bekomme morgen vom Netzbetreiber den Zähler montiert. Jetzt hab ich erfahren, dass da einiges verblombt wird. Kann mir jemand sagen...

  1. klaus1

    klaus1 Leitungssucher

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich bekomme morgen vom Netzbetreiber den Zähler montiert. Jetzt hab ich erfahren, dass da einiges verblombt wird.
    Kann mir jemand sagen wie ich die beiden 80er Schläuche auf kleinere Schläuche führen kann, um hinter dem Anspeisefeld rauf in den Verteiler zu gelangen?
    Danke,
    Klaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 26.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schlauchadapter gesucht

    Mit Reduziermuffen, gibt es im guten Fachhandel !
     
  4. #3 Elektro-Fusta, 27.09.2010
    Elektro-Fusta

    Elektro-Fusta Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schlauchadapter gesucht

    hallo,

    hat hasten denn vor damit? willst du vor dem Zähler abgreifen? dann ist deine Leitung aber zudünn;)
     
  5. klaus1

    klaus1 Leitungssucher

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schlauchadapter gesucht

    Den Zähler will ich nicht abgreifen, möchte Später versorgung vom Garten haben. Aber oben vom FI und nicht direkt abgreifen = Stromklau !!
    Habe mit dem Netzbetreiber gesprochen. Ich lass das verblomben, und wenn ich da was brauch, dann öffne ich vor Rücksprache mit dem Netzbetreiber die Plombe!
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Schlauchadapter gesucht

    Stemm doch unten ganz einfach nochmal auf, lass die Rohre da herauskommen und lege einen Kanal um den Schrank herum. Also bei uns dürfen unter dem Zähler ger keine fremden Leitungen sein ausserdem muss der Schrank auch unten und oben zu sein. Wenn man da Ziegel sieht, fehlt die Abdeckung, das bedeutet, das der Schrank nicht mehr ordentlich schutzisoliert ist.
     
  7. klaus1

    klaus1 Leitungssucher

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schlauchadapter gesucht

    Nicht in meinem NEUEN HAUS! ;-)
     
Thema:

Schlauchadapter gesucht

Die Seite wird geladen...

Schlauchadapter gesucht - Ähnliche Themen

  1. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  2. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

    kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  3. [Noob Frage] AC Testladung gesucht

    [Noob Frage] AC Testladung gesucht: Hallo Profis, ich sags gleich zu Beginn: ich bin kein Fachmann was Elektronik angeht, deshalb bin ich hier und hoffe von euch einen Rat zu...
  4. Hilfsmittel gesucht

    Hilfsmittel gesucht: Hallo und Moin, Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, seit fast einem Jahr Elektromeister (Industrie) und habe vorher meine Lehre...
  5. Dringen Hilfe gesucht

    Dringen Hilfe gesucht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...