1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schließzylinderantrieb

Diskutiere Schließzylinderantrieb im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schließzylinderantrieb In verbindung mit dem Zusatzkit ist das dann Funklos. Ich werde aber meinen Fensterbauer fragen, der macht wohl auch...

  1. Atrax

    Atrax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schließzylinderantrieb

    In verbindung mit dem Zusatzkit ist das dann Funklos.
    Ich werde aber meinen Fensterbauer fragen, der macht wohl auch Türen.

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 12.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schließzylinderantrieb

    Moin,
    Ich bin selber grad bei der Planung für einen Kunden eine Motorschlosssteuerung nachzurüsten. Schau dich mal bei Dorma/SPV um. Das wäre natürlich die Königslösung, wenn du 2-3 Euro mehr übrig hast und nicht so ein Klotz an der Tür haben willst.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Schließzylinderantrieb

    Sag mal ein paar Preise für das Panik Motorschloß
     
Thema:

Schließzylinderantrieb