Schließzylinderantrieb

Diskutiere Schließzylinderantrieb im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schließzylinderantrieb In verbindung mit dem Zusatzkit ist das dann Funklos. Ich werde aber meinen Fensterbauer fragen, der macht wohl auch...

  1. Atrax

    Atrax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schließzylinderantrieb

    In verbindung mit dem Zusatzkit ist das dann Funklos.
    Ich werde aber meinen Fensterbauer fragen, der macht wohl auch Türen.

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schließzylinderantrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 12.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Schließzylinderantrieb

    Moin,
    Ich bin selber grad bei der Planung für einen Kunden eine Motorschlosssteuerung nachzurüsten. Schau dich mal bei Dorma/SPV um. Das wäre natürlich die Königslösung, wenn du 2-3 Euro mehr übrig hast und nicht so ein Klotz an der Tür haben willst.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Schließzylinderantrieb

    Sag mal ein paar Preise für das Panik Motorschloß
     
Thema:

Schließzylinderantrieb