Schlussrechnung erlaubt?
Diskutiere Schlussrechnung erlaubt? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich versuche gerade rauszukriegen, wieviel A man über dünne Kupferdrähte fliessen lassen darf (0,14, 0,2 und 0,5mm²). Es geht nur um 5-12 V....
Thema:
Schlussrechnung erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Schlussrechnung erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen... -
UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt
UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt: Ist es erlaubt bei der Elektrosanierung einerkleinen Wohnung eine neue UV statt mit der üblichen 5x10qmm Zuleitung mit 5x4qmm und 5x6qmm parallel... -
Holztüre an Schaltschrank erlaubt?
Holztüre an Schaltschrank erlaubt?: Hallo! Haben in der Firma eine Verteilung / Schaltschrank mit einer Türe aus einer Siebdruckplatte. Sieht so aus, als wäre da mal eine... -
Kabelverlegung Kabelkanal aus Holz erlaubt
Kabelverlegung Kabelkanal aus Holz erlaubt: Servus miteinder, kenn mich zu wenig damit aus. Würd gerne meinem Freund im welcher eine Stall baut helfen die Elektroinstallation für den... -
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?