Schmelzsicherung D 02 messen

Diskutiere Schmelzsicherung D 02 messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Woran erkenne ich ob Schmelzsicherung D 02 mit 35 Ampere defekt ist...bzw.Kann man die durchmessen ? Gruss Carsten

  1. #1 carsten1005, 20.08.2014
    carsten1005

    carsten1005 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Woran erkenne ich ob Schmelzsicherung D 02 mit 35 Ampere defekt ist...bzw.Kann man die durchmessen ? Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmelzsicherung D 02 messen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Schmelzsicherung D 02 messen

    Ja, kann man, mit jedem Durchgangsprüfer oder Multimeter.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Schmelzsicherung D 02 messen

    Oder der Kennmelder fehlt.
     
  5. #4 carsten1005, 20.08.2014
    carsten1005

    carsten1005 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmelzsicherung D 02 messen

    Danke ego...Klappt.Defekte Sicherung erkannt u.durch gleiche ersetzt. ...
     
Thema:

Schmelzsicherung D 02 messen

Die Seite wird geladen...

Schmelzsicherung D 02 messen - Ähnliche Themen

  1. Nach 25A RCD 25A Schmelzsicherung

    Nach 25A RCD 25A Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich möchte mich hier einmal schlau machen bevor ich mit meinem Elektriker über die Thematik spreche. Es geht um folgendes: Ich...
  2. 35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs

    35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs: Hallo zusammen, Bin gerade am Erneuern der Elektroinstallation meiner Wohnung. Die Wohnung wird nur mit Wechselstrom versorgt, gesichert ist die...
  3. Schmelzsicherungen gegen LS-Schalter tauschen

    Schmelzsicherungen gegen LS-Schalter tauschen: hallo leute, vlt kann mir jemand von euch tip geben. :D ich hab ein doppelhaus, im haus A kommt strom zuleitung rein, durch zähler in die...
  4. Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?

    Austausch Schmelzsicherung nach Überflutung?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Expertenrunde.... Es ist ja bekannt, dass überflutete Schutzeinrichtungen wie LS oder FI nicht mehr verwendet...
  5. Selektivität LSS und Schmelzsicherung

    Selektivität LSS und Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich heiße Philipp und baue seit einem halben Jahr das erste Geschoss meines Hauses aus. Hierbei mache ich alles was geht selber,...