1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmelzsicherung D 02 messen

Diskutiere Schmelzsicherung D 02 messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.Woran erkenne ich ob Schmelzsicherung D 02 mit 35 Ampere defekt ist...bzw.Kann man die durchmessen ? Gruss Carsten

1. #1 carsten1005, 20.08.2014
    carsten1005

carsten1005 Neues Mitglied

Hallo.Woran erkenne ich ob Schmelzsicherung D 02 mit 35 Ampere defekt ist...bzw.Kann man die durchmessen ? Gruss Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Schmelzsicherung D 02 messen

Ja, kann man, mit jedem Durchgangsprüfer oder Multimeter.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Oder der Kennmelder fehlt.

5. #4 carsten1005, 20.08.2014
    carsten1005

carsten1005 Neues Mitglied

Danke ego...Klappt.Defekte Sicherung erkannt u.durch gleiche ersetzt. ...

Thema:

Schmelzsicherung D 02 messen

Die Seite wird geladen...

Schmelzsicherung D 02 messen - Ähnliche Themen

1. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  2. Wechsel von Schmelzsicherungen auf LS Schalter

Wechsel von Schmelzsicherungen auf LS Schalter: Hallo Allerseits, ich wohne im Altbau und habe einen Drehstromzähler der die drei Außenleiter mit Klemmsteinen auf die 3 Hutschienen aufteilt....
  3. Widerstand/Schmelzsicherung

Widerstand/Schmelzsicherung: Hallo Zusammen ich muss eine Temperatursicherung/Schmelzsicherung 10A austauschen Ich habe die kurz zum Test überbrückt. Normalerweise ist auf...
  4. Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Auslösezeit von Schmelzsicherungen: Moin Ich habe folgendes Problem mit einer Aufgabe in der Schule Geg: Pab=52,15 Kw Wirkungsgrad= 1 Cos phi= 0.75 U=400 V Verlegeart B2...
  5. Selektivität: LS-Schalter zu Schmelzsicherung?

Selektivität: LS-Schalter zu Schmelzsicherung?: Hallo! Es gibt ja den Selektivitätsfaktor von 1,6. Habe diesen bisher nur bei Schmelzsicherungen in der Anwendung gesehen. Gilt dieser auch für...