Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe
Diskutiere Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo :) ich stehe vor dem großen Problem, das ich nicht weiß wann welcher Transistor z.B. durchsteuert und wann welcher gesperrt ist. Wie die LED...
Thema:
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe
Die Seite wird geladen...
-
Schmitt-Trigger mit Fototransistor + Astabile Kippstufe - Ähnliche Themen
-
Schmitt-Trigger beschalten
Schmitt-Trigger beschalten: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zur IC Beschaltung, im speziellen zu einem Schmitt-Trigger. Folgende Sachlage: Ich möchte meinen... -
Schmitt-Trigger mit Temperaturfühler (PT-100)
Schmitt-Trigger mit Temperaturfühler (PT-100): Liebe User, ich sitzte gerade vor der realisierung des oben genannten Projektes. Schaltplan ist wie folgt: [IMG] (Dieses Schaltbild... -
24v bürstenmotor mit Getriebe
24v bürstenmotor mit Getriebe: Hallo ich habe 24v Motoren mit Getriebe 350w sie haben 4 anschlüsse zwei auf die bürsten und zwei in eine Wicklung.! Wie bekomme ich diese zum... -
PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3)
PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3): Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage mit Batteriespeicher von Viessmann, VX3. Zusätzlich ist eine Backup-Box verbaut (1-phasig). Diese trennt... -
Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation
Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...