Schmutzwasserpumpe Kontrollampe

Diskutiere Schmutzwasserpumpe Kontrollampe im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo,kann ich an meine Schmutzwasserpume mit festem Schwimmschalter zwischen Stecker und Steckdose irgend etwas einbauen/ dazischenschalten,...

  1. #1 georgwu, 17.09.2013
    georgwu

    georgwu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann ich an meine Schmutzwasserpume mit festem Schwimmschalter zwischen Stecker und Steckdose irgend etwas einbauen/ dazischenschalten, damit ich sehe ob die Pumpe läuft? Eine Kontrollampe wäre perfekt. Müßte dann anzeigen, wenn die Pumpe Strom zieht. So wie ein Energiemeßgerät, nur halt als Kontrollampe und nicht als Kilowattzähler. Ich frage, weil ich schon eine Eschmutzwasserpumpe ersetzen mußte weil sie troken gelaufen ist. So könnte ich optisch sehen, das die Pumpe läuft. Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    817
Thema:

Schmutzwasserpumpe Kontrollampe

Die Seite wird geladen...

Schmutzwasserpumpe Kontrollampe - Ähnliche Themen

  1. Schmutzwasserpumpe Jung Sicherung fliegt raus

    Schmutzwasserpumpe Jung Sicherung fliegt raus: Hallo. Ich habe Im Keller einen Schacht. Darin sitzt ein Schmutzwasserpumpe der Firma JUNG. Genaue Bezeichnung: U6K NIRO Jetzt ist die...
  2. Relais in Schmutzwasserpumpe

    Relais in Schmutzwasserpumpe: Hallo Leute Folgendes Ich habe für meine Hausabwässer eine Hebeanlage instalieren müssen. Diese besteht enfach aus einer Schmutzwasserpumpe...
  3. kontrollampe einbauen

    kontrollampe einbauen: Hallo an alle, als erstes muss ich sagen, tolles Forum, weiter so!!!!!!!!! Und jetzt zu meiner Frage. Ich habe einen Heitzkessel der durch...
  4. Kontrollampe anzapfen, Trafo eingiessen

    Kontrollampe anzapfen, Trafo eingiessen: Hallo! Ich hab da ein Problemchen, ...