Schneider Leistungsschalter

Diskutiere Schneider Leistungsschalter im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe? Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V...

  1. #1 Tuxhorn, 03.12.2019
    Tuxhorn

    Tuxhorn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe?

    Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V Unterspannungsauslöser ein.

    Nach längerem Betrieb versagt der Unterspannungsauslöser und der Schalter schaltet nicht mehr ab bei Unterspannung.


    Habt Ihr schon ähnliche Probleme mit Schneider-Leistungsschaltern gehabt?

    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneider Leistungsschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneider Leistungsschalter

Die Seite wird geladen...

Schneider Leistungsschalter - Ähnliche Themen

  1. Seitenschneider VDE Auswahl

    Seitenschneider VDE Auswahl: Brüder Mannesmann oder PARKSIDE oder andere günstige Seitenschneider. Ich habe schon Markenware an Kabelschere, Kinpex Installationszange Zange...
  2. Hat der Seitenschneider ausgedient?

    Hat der Seitenschneider ausgedient?: Hallo zusammen, zum Scheiden von Leitungen habe ich seit Jahren eine kleine Kabelschere. So bis 5 * 2,5 mm2 Nym Die Scheidet viel besser als mein...
  3. Silver Schneider SMV075 USB

    Silver Schneider SMV075 USB: Guten Tag leute ich habe ein proplem mit einen silver schneider ,Da der radio teil nicht geht sprich die sender gehn rein aber man höhrt nichts...
  4. Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel

    Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe letzte Woche einen Plasmaschneider gekauft und...
  5. Kaiser Öffnungsschneider

    Kaiser Öffnungsschneider: Hallo zusammen, ich habe mit dem Öffnungsschneider von Kaiser das Problem, dass nicht alle Löcher sauber gelingen, sondern im Doseninneren...