Schneider Leistungsschalter

Diskutiere Schneider Leistungsschalter im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe? Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V...

1. Tuxhorn

Tuxhorn Neues Mitglied

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Schneider Leistungsschaltern der NSX Baureihe?

Wir setzen diese NSX-Schalter mit 24V Motorantrieb und 24V Unterspannungsauslöser ein.

Nach längerem Betrieb versagt der Unterspannungsauslöser und der Schalter schaltet nicht mehr ab bei Unterspannung.

Habt Ihr schon ähnliche Probleme mit Schneider-Leistungsschaltern gehabt?

Vielen Dank für Eure Antwort.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneider Leistungsschalter

Die Seite wird geladen...

Schneider Leistungsschalter - Ähnliche Themen

1. Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel

Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe letzte Woche einen Plasmaschneider gekauft und...
  2. Kaiser Öffnungsschneider

Kaiser Öffnungsschneider: Hallo zusammen, ich habe mit dem Öffnungsschneider von Kaiser das Problem, dass nicht alle Löcher sauber gelingen, sondern im Doseninneren...
  3. Schneider Kompressor 400 - 60 230v Problem

Schneider Kompressor 400 - 60 230v Problem: Servus, habe die Forensuche zwar schon bemüht, aber keine Lösung zu meinem momentanen Problem mit dem Schneider Kompressor gefunden. Ich hoffe...
  4. selbstgebauter Heißschneider festinstalliert

selbstgebauter Heißschneider festinstalliert: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mal ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Ich bin gerade dabei für meine Freundin eine Werkbank einzurichten, da...
  5. Schneider Harmony XB

Schneider Harmony XB: Schon einmal jemand dieses System verbaut ? Ich will es als evtl alternative nutzen um eine unserer Anlagen zu "steuern". Die Anlage ist kompl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden