Schnitt Dachlatte

Diskutiere Schnitt Dachlatte im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert....

  1. #1 minimax, 10.08.2007
    minimax

    minimax Guest

    Hallo zusammen,
    unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert.
    kennt von euch jemand diesen schnitt?????
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 11.08.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schnitt Dachlatte

    Hallo minimax,

    verstehe dein Anliegen (Dachlatte aussägen) nicht ???

    Jürgen
     
  4. #3 PatBonner, 11.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Schnitt Dachlatte

    Mit einem Foto könnten wirs sicher beantworten!

    Sparren werden NICHT durchgesägt!
     
  5. #4 hobbyelektriker, 12.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schnitt Dachlatte

    Dachlatten muss man eigentlich auch nicht durchsägen. War bei mir zumindest noch nicht nötig
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    88
    AW: Schnitt Dachlatte

    Sieh an hier bist Du auch gelandet. Was stört dich an den Antworten nebenan?

    Lutz
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    250
    AW: Schnitt Dachlatte

    Obwohl es eigentlich eine unsitte ist, eine Frage zu stellen und dann nicht zu antworten, muß ich minimax in schutz nehmen.

    Die Anfrage im elektronikforum war fast exact zeitgleich.
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schnitt Dachlatte

    ich kenne zwar den gesuchten schnitt nicht

    aber das er hier fragt ist ok. denke ich denn im anderen forum hat ihm ja keine ne antwort auf seine frage gegeben

    die frage von minimax war

    ich per sönlich kenne diesen schnitt nicht und habe auch noch nicht gesehen das dazu einer ne dachlatte zersägt
    meistens wird ja ein antennen stein gesetzt un unter dem befindet sich keine dachlatte

    @minimax was meinst du denn genau

    dachlatte

    Dachlatte - Wikipedia

    oder den dachsparren?

    Sparren - Wikipedia
     
Thema:

Schnitt Dachlatte

Die Seite wird geladen...

Schnitt Dachlatte - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitt für Wallbox?

    Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man...
  2. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

    Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  3. Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt

    Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt: Servus, möchte bei mir ein Nebengebäude ins Stromnetz Einbinden. Eigentlich reicht eine Belastbarkeit von 32A. Aber man weiß ja nicht was in...
  4. Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung

    Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung...
  5. Erdkabel 60m Kabelquerschnitt

    Erdkabel 60m Kabelquerschnitt: Hallo, ich habe eine Halle errichtet, welche ich als Schrauberhalle nutzen möchte. Das Grundstück wurde 1997 erschlossen und 2005 wurde dort...