Schnitt Dachlatte

Diskutiere Schnitt Dachlatte im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert....

  1. #1 minimax, 10.08.2007
    minimax

    minimax Guest

    Hallo zusammen,
    unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert.
    kennt von euch jemand diesen schnitt?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnitt Dachlatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 11.08.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schnitt Dachlatte

    Hallo minimax,

    verstehe dein Anliegen (Dachlatte aussägen) nicht ???

    Jürgen
     
  4. #3 PatBonner, 11.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Schnitt Dachlatte

    Mit einem Foto könnten wirs sicher beantworten!

    Sparren werden NICHT durchgesägt!
     
  5. #4 hobbyelektriker, 12.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schnitt Dachlatte

    Dachlatten muss man eigentlich auch nicht durchsägen. War bei mir zumindest noch nicht nötig
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Schnitt Dachlatte

    Sieh an hier bist Du auch gelandet. Was stört dich an den Antworten nebenan?

    Lutz
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Schnitt Dachlatte

    Obwohl es eigentlich eine unsitte ist, eine Frage zu stellen und dann nicht zu antworten, muß ich minimax in schutz nehmen.

    Die Anfrage im elektronikforum war fast exact zeitgleich.
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schnitt Dachlatte

    ich kenne zwar den gesuchten schnitt nicht

    aber das er hier fragt ist ok. denke ich denn im anderen forum hat ihm ja keine ne antwort auf seine frage gegeben

    die frage von minimax war

    ich per sönlich kenne diesen schnitt nicht und habe auch noch nicht gesehen das dazu einer ne dachlatte zersägt
    meistens wird ja ein antennen stein gesetzt un unter dem befindet sich keine dachlatte

    @minimax was meinst du denn genau

    dachlatte

    Dachlatte - Wikipedia

    oder den dachsparren?

    Sparren - Wikipedia
     
Thema:

Schnitt Dachlatte

Die Seite wird geladen...

Schnitt Dachlatte - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Leiterquerschnitt Rechenaufgabe

    Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu...
  3. Kabeldurchschnitte Jahr 1960

    Kabeldurchschnitte Jahr 1960: Weiss jemand, über welchen Durchschnitt ein Zuleitungskabel von HAK zum Stromzähler verfügen muss? Es geht mir um die Werte, die 1960 gebräuchlich...
  4. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  5. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...