1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnitt Dachlatte

Diskutiere Schnitt Dachlatte im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert....

1. #1 minimax, 10.08.2007
    minimax

minimax Guest

Hallo zusammen,
    unter den fachleuten gibt es einen speziellen schnitt mit dem man die dachlatten aussägt wenn man eine sat-schüssel montiert.
    kennt von euch jemand diesen schnitt?????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 11.08.2007
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: Schnitt Dachlatte

Hallo minimax,

verstehe dein Anliegen (Dachlatte aussägen) nicht ???

Jürgen

4. #3 PatBonner, 11.08.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Mit einem Foto könnten wirs sicher beantworten!

Sparren werden NICHT durchgesägt!

5. #4 hobbyelektriker, 12.08.2007
    hobbyelektriker

hobbyelektriker Strippenstrolch

Dachlatten muss man eigentlich auch nicht durchsägen. War bei mir zumindest noch nicht nötig

6. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Sieh an hier bist Du auch gelandet. Was stört dich an den Antworten nebenan?

Lutz

7. ego

ego Niederspannungswandler

Obwohl es eigentlich eine unsitte ist, eine Frage zu stellen und dann nicht zu antworten, muß ich minimax in schutz nehmen.

Die Anfrage im elektronikforum war fast exact zeitgleich.

8. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

ich kenne zwar den gesuchten schnitt nicht

aber das er hier fragt ist ok. denke ich denn im anderen forum hat ihm ja keine ne antwort auf seine frage gegeben

die frage von minimax war

ich per sönlich kenne diesen schnitt nicht und habe auch noch nicht gesehen das dazu einer ne dachlatte zersägt
    meistens wird ja ein antennen stein gesetzt un unter dem befindet sich keine dachlatte

@minimax was meinst du denn genau

dachlatte

Dachlatte - Wikipedia

oder den dachsparren?

Sparren - Wikipedia

Thema:

Schnitt Dachlatte

Die Seite wird geladen...

Schnitt Dachlatte - Ähnliche Themen

1. Stärker und weniger stark beanspruchte Stromkreise - Querschnitt!?

Stärker und weniger stark beanspruchte Stromkreise - Querschnitt!?: Hallo, ich möchte dieses Thema - auch wenn schon 10000x diskutiert - nochmal aufgreifen. Ich hatte gestern mal wieder mit einem Kollegen die...
  2. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a...
  5. Verschiedene Kabelquerschnitte

Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit...