Schnurdimmer für zwei Lichtquellen gesucht!
Diskutiere Schnurdimmer für zwei Lichtquellen gesucht! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin auf der Suche nach einem Schnurdimmer, mit dem ich zwei Lichtquellen dimmen kann, also eine Stehlampe, die zwei Glühbirnen hat. Die...
Thema:
Schnurdimmer für zwei Lichtquellen gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Schnurdimmer für zwei Lichtquellen gesucht! - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!
Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!: Hi Leute, meine Stehleuchte ist kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt das der Schnurdimmer defekt ist und ich einen neuen brauche.... -
Schnurdimmer-Schiebedimmer-Fussdimmer
Schnurdimmer-Schiebedimmer-Fussdimmer: Hi, Wir haben mal unser gesamtes Produktsortiment Schnurdimmer, Schiebedimmer und Fussdimmer zusammengestellt und in eine Kategorie gepackt. Die... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...