Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Diskutiere Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit, hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit...

1. #1 manel4u, 17.10.2006
    manel4u

manel4u Guest

Mahlzeit,

hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit beleuchteten Wippschalter.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter - Ähnliche Themen

1. el. Garagentor mit Funksender erweitern

el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen....
  2. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  3. Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr

Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück...
  4. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...
  5. AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz

AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir...