Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Diskutiere Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit, hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit...

1. #1 manel4u, 17.10.2006
    manel4u

manel4u Guest

Mahlzeit,

hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit beleuchteten Wippschalter.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter - Ähnliche Themen

1. 12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen

12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen: Hallo Leute, ich heiße Fabian bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage an euch)) Ich habe ein Projekt an dem ich gerade arbeite und da...
  2. Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen

Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen: Hi! Blöde Frage. Ich habe einen Wechselschalter, bekommt 2x L rein und einmal braun zur Lampe. Jeweils in Abhängigkeit des anderen Schalters...
  3. Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor

Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten...
  4. Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis

Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!)....
  5. Markisensteuerung mit Zeitschaltung

Markisensteuerung mit Zeitschaltung: Hallo Community, wir haben seit ein paar Wochen eine Markise von Nova Hüppe für die wir einen Somfy Handsender Telis 1 erhalten haben. Nun haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden