Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Diskutiere Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit, hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit...

1. #1 manel4u, 17.10.2006
    manel4u

manel4u Guest

Mahlzeit,

hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit beleuchteten Wippschalter.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter - Ähnliche Themen

1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Lichtstromkreis mit LS 16 A

Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat....
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  5. Steckdose mit Schalter IP44

Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...