Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Diskutiere Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit, hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit...

1. #1 manel4u, 17.10.2006
    manel4u

manel4u Guest

Mahlzeit,

hat jemand eine Idee wo ich den gezeigten Schnurendschalter bekomme? Er sollte so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, also mit beleuchteten Wippschalter.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Schnurendschalter mit beleuchteten Wippschalter - Ähnliche Themen

1. 1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen

1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen: Hallo zusammen, ich suche ein Läutewerk, das ich an 2 unterschiedliche Klingeltaster anschließen kann und das je nachdem, welcher Klingeltaster...
  2. Steckdose mit Schrauben Verbinder

Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...
  3. Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen

Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt...
  4. Probleme Wechselschaltung mit LED

Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...
  5. Verklemmung Ventile mit on Off Taster

Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...