Schöne neue Welt

Diskutiere Schöne neue Welt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ISDN-Telefon am NTBA funktioniert natürlich. Nur ist mir das in freier Wildbahn noch nicht über den Weg gelaufen. Bisher habe ich nur TK-Anlage...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    Naja ich hab einige ISDN Telefone, die sitzen zwar auch hinter der TK, aber da könnte ich problemlos eins umstöpseln. Nur leider wird wohl mein ISDN Anschluss im nächsten halben Jahr Geschichte sein. Der hat seit 2000 ohne irgend eine Unterbrechung funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schöne neue Welt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    Die können aber auch um nächsten Bach oder Fluss oder Teich und müssen nicht mein Wasser weg saufen
     
Thema:

Schöne neue Welt

Die Seite wird geladen...

Schöne neue Welt - Ähnliche Themen

  1. Schönes Smart Home

    Schönes Smart Home: Gerade gelesen...
  2. Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?

    Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...
  3. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  4. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  5. Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen

    Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen: Hallo, brauche Hilfe nach gescheitertem Anschluss einer Lampe... Achtung Laienbeschreibung... Mein Bruder wollte mir heute eine neue Lampe...