Schon wieder einer ;)

Diskutiere Schon wieder einer ;) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, Ich bin Florian bin 18 Jahre alt, und Azubi um zweiten Lehrjahr als Elektriker Meine Hobby´s sind Frickeln sowas wie bastlen :D,...

1. Klips

Klips Neues Mitglied

Hallo Leute,
    Ich bin Florian bin 18 Jahre alt,
    und Azubi um zweiten Lehrjahr als Elektriker

Meine Hobby´s sind Frickeln sowas wie bastlen :D, Veranstaltungstechnik,Feuerwehr,Musik

Warum ich hier bin: Bin mir sicher das ich hier einiges noch lernen kann und fragen stellen kann/darf...

Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: Schon wieder einer ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.04.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Schon wieder einer ;)

Welcome hier bei uns. Und viel erfolg bei deiner suche nach dem heiligen frickel Gral :D
    I denke mal du bist in guten händen hier

Mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

AW: Schon wieder einer ;)

auch dir herzlich willkommen

gruss

Thema:

Schon wieder einer ;)

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer ;) - Ähnliche Themen

1. Wieder mal was schönes vom Smart Home

Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  2. NV Halogen - Dimmer schon wieder kaputt >:(

NV Halogen - Dimmer schon wieder kaputt >:(: Hallo Leute, erstmal hallo! bin ganz neu hier. werd mich mit meinem können irgendwo einbringen, aber vllt könnt ihr mir mal mit meinem akkuten...
  3. 35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm

35 A Diazed wird schon bei geringer Last warm: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen dass die Diazed Vorsicherung des L1 zu einer Unterverteilung schon bei geringer Last recht warm wird. Die...
  4. Schönes Smart Home

Schönes Smart Home: Gerade gelesen...
  5. Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus

Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...