schrank beleuchtung
Diskutiere schrank beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hab vor in mein Schrank innen zu beleuchten. Ich würde da einfach nur eine Lichterkette benutzen. zu meiner Frage: das die...
Thema:
schrank beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
schrank beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung
Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung: Hallo, ich habe im Badezimmer einen alten Spiegelschrank. Die Beleuchtung streikt. Ich habe neue Röhren und auch Starter probiert, aber ohne... -
Beleuchtung an Spiegelschrank defekt
Beleuchtung an Spiegelschrank defekt: Hallo zusammen Habe einen Spiegelschrank, bei dem die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Es war ursprünglich eine Soffite 100 W Lampe drin. Da... -
[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen
[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des... -
Oberschrankbeleuchtung Küche
Oberschrankbeleuchtung Küche: Hallo Eltfüchse Neue Küchenmöbel stehen an. Kann mich nicht entscheiden,gegoogelt usw. Zweite Hälfte möchte gerne:Led,blendfrei und natürlich... -
Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?
Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?: Hallo, ich würde gerne meine Hängeschrankbeleuchtung in der Küche von Leuchtstoffröhren auf LED-Technik umrüsten. Wer kennt da eine Gute...