1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schrank beleuchtung

Diskutiere schrank beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hab vor in mein Schrank innen zu beleuchten. Ich würde da einfach nur eine Lichterkette benutzen. zu meiner Frage: das die...

1. #1 Nobody89, 23.08.2006
    Nobody89

Nobody89 Guest

Hallo

Ich hab vor in mein Schrank innen zu beleuchten.
    Ich würde da einfach nur eine Lichterkette benutzen.

zu meiner Frage:
    das die Lichterkette nicht dauernd leuchtet, gibt es einen Lichtabhängigen Schalter den man einfach zwischen die Steckdosen macht.
    Oder was anders wenn man halt die Tür aufmacht , oder könnts komplizierter werden ?

Bitte eine verständliche antwort. bin ja kein Meister:rolleyes:

danke schon mal für die Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix-Leon, 25.08.2006
    Felix-Leon

Felix-Leon Guest

AW: schrank beleuchtung

Hi,

also, ich würde dir vorschlagen, dass du ein Kabel der Lichterkette duch einen Kontakt an der Schranktür unterbrichst...;)

4. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: schrank beleuchtung

..dafür nimmt man sogenannte Truhenschalter!
    Gibt es z.B. von Baer und kosten kleines Geld!

Gruß Kawa

Thema:

schrank beleuchtung

Die Seite wird geladen...

schrank beleuchtung - Ähnliche Themen

1. [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...
  2. Oberschrankbeleuchtung Küche

Oberschrankbeleuchtung Küche: Hallo Eltfüchse Neue Küchenmöbel stehen an. Kann mich nicht entscheiden,gegoogelt usw. Zweite Hälfte möchte gerne:Led,blendfrei und natürlich...
  3. Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?

Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?: Hallo, ich würde gerne meine Hängeschrankbeleuchtung in der Küche von Leuchtstoffröhren auf LED-Technik umrüsten. Wer kennt da eine Gute...
  4. Schrankbeleuchtung

Schrankbeleuchtung: Moin, Ich bin grad an einem Privatprojekt dran. Da möcht ich gerne etwas Licht mit einbinden, kenne mich leider nicht so viel damit aus....
  5. Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt

Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt: Hallo, Betr.: Bauknecht Kühlschrank mit TiefkühlfachKVIL 2342/0, Typ C 955 (brutto 232 l, netto 228 l, TK 24 l) Bj. 1994 Die dreiteilige...