SCHRAUBE killt Anlage HELP ME!!!
Diskutiere SCHRAUBE killt Anlage HELP ME!!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Sollte im Flur Leitungsführungskanäle installieren und dabei traf ich wohl ne Leitung (12 Volt) seitdem brummt der Klingeltrafo. 12 Volt weis ich...
Thema:
SCHRAUBE killt Anlage HELP ME!!!
Die Seite wird geladen...
-
SCHRAUBE killt Anlage HELP ME!!! - Ähnliche Themen
-
Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?
Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?: Hallo. Ich möchte Kupferschienen an die Wand schrauben. Damit diese nicht notfalls zu einem Leiter wird (Feuchtigkeit oder was auch immer), würde... -
Schraubendreher PH oder PZ
Schraubendreher PH oder PZ: Hallo zusammen, ich finde viele Schaltgeräte, die einen PZ Schraubendreher erfordern. Auch PZ mit zusätzlichem Schlitz gibt es bei einigen... -
Lampe anbringen, Schutzleiter anschrauben
Lampe anbringen, Schutzleiter anschrauben: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine Lampe an der Decke anbringen, bin jedoch etwas verwirrt. Der Schutzleiter der von der Lampe ausgeht, war an... -
Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben
Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben: Hallo miteinander, in einem Altbau dämme ich die Wand von innen mit Holzfaserdämmplatten. Die Steckdosen habe ich mit Putzausgleichringen wieder... -
Makita tw0350 Schlagschrauber funktioniert nicht
Makita tw0350 Schlagschrauber funktioniert nicht: Servus habe 2 alte makita tw0350 Schlagschrauber Baujahr 2006 und 2010 Profigerät mit 230volt anschluss. Sind mir leider im letzten monat alle 2...