Schrauben für Moeller CI Gehäuse
Diskutiere Schrauben für Moeller CI Gehäuse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich will in ein Moeller Gehäuse noch Hutschienen setzen brauche dazu die Schrauben. Weiss jemand wie die heissen und wo ich die kriegen kann? Gibt...
Thema:
Schrauben für Moeller CI Gehäuse
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben für Moeller CI Gehäuse - Ähnliche Themen
-
Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?
Unterlage für Kupferschienen und welche Schrauben?: Hallo. Ich möchte Kupferschienen an die Wand schrauben. Damit diese nicht notfalls zu einem Leiter wird (Feuchtigkeit oder was auch immer), würde... -
Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben
Putzausgleichring für Ø 70mm Verteilerdose ohne Schrauben: Hallo miteinander, in einem Altbau dämme ich die Wand von innen mit Holzfaserdämmplatten. Die Steckdosen habe ich mit Putzausgleichringen wieder... -
UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung
UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung: Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren... -
Was für Schrauben für Schaltermontage?
Was für Schrauben für Schaltermontage?: Immer wieder suche ich mir einen Wolf! nach passenden Schrauben für die Schalter/ Steckdosenmontage. Also auf Holz und in 6mm Dübel! Was sollte... -
Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?
Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?