Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen
Diskutiere Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir benutzen zur Befestigung von Schaltern und Steckdosen in Unterputz Schalterdosen ganz normale Senkkopfschrauben. Letztens hatte ich...
Thema:
Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen - Ähnliche Themen
-
Was für Schrauben für Schaltermontage?
Was für Schrauben für Schaltermontage?: Immer wieder suche ich mir einen Wolf! nach passenden Schrauben für die Schalter/ Steckdosenmontage. Also auf Holz und in 6mm Dübel! Was sollte... -
Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?
Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ? -
Herdanschlussdose nur mit Schrauben?
Herdanschlussdose nur mit Schrauben?: Hallo zusammen, Gibt es Herdanschlussdosen nur mit Schrauben, oder gibt es da inzwischen auch was anderes? Wenn ja, welche Marke und Typ? LG Hajo -
Hauptverteilung (Zählerschrank) auf Holz schrauben (OSB-Platte)
Hauptverteilung (Zählerschrank) auf Holz schrauben (OSB-Platte): Hi,wi e schon im Titel zu lesen geht es um die Frage ist es zulässig einen Zähllerschrank auf eine OSB platte zu schrauben? -
UP Dose verdreht nun passen die Schrauben nicht
UP Dose verdreht nun passen die Schrauben nicht: Hallo, ich habe da mal ein dummes Problem und hoffe mir kann einer einen hilfreichen Tipp geben. Meine frau hat die UP Dose mit Gips eingegipst...