Schraubsicherungen und Übergangswiderstände
Diskutiere Schraubsicherungen und Übergangswiderstände im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, sind die Übergangswiderstände bei Schraubsicherungen wie Neozed D02 Sockel oder Diazed eigentlich grundsätzlich schlechter als bei...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Schraubsicherungen und Übergangswiderstände
Die Seite wird geladen...
-
Schraubsicherungen und Übergangswiderstände - Ähnliche Themen
-
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur... -
Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?
Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?: Hallo, ich denke ich brauche hier keinem erklären das die Sicherungsautomaten unterschiedliche auslösecharakteristiken haben. Aber ich habe echt... -
Elektroherd und Wasser
Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten... -
Ablauf neue UV und Zählerwechsel
Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin... -
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach...