1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schroff Gehäuse (Tischgehäuse) 4 Höheneinheiten

Diskutiere Schroff Gehäuse (Tischgehäuse) 4 Höheneinheiten im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Gehäuse Firma Schroff, hellgrau pulverbeschichtet, unbenutzt. Falls es jemand für eigene Projekte haben will, solides Teil. Hier aus Überbestand...

1. #1 süddeutshland_elektriker, 28.07.2014
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Gehäuse Firma Schroff, hellgrau pulverbeschichtet, unbenutzt.

Falls es jemand für eigene Projekte haben will, solides Teil. Hier aus Überbestand (NOS), bei Interesse: PN nutzen,

kann abgeholt werden oder versandt in Deutschland. Einzeln oder alle (habe 3 Stück übrig).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroff Gehäuse (Tischgehäuse) 4 Höheneinheiten

Die Seite wird geladen...

Schroff Gehäuse (Tischgehäuse) 4 Höheneinheiten - Ähnliche Themen

1. Gehäuse für PID-Regler

Gehäuse für PID-Regler: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich meine bisherige Steuerung durch einen simplen China-PID-Regler ersetze. Die Dinger kosten fast nix...
  2. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  3. Spannung auf Laptopgehäuse

Spannung auf Laptopgehäuse: Liebe Leute, ich benutze privat einen Laptop mit Alugehäuse (ich nenne den Markenname mal ganz bewusst nicht, schwer zu erraten dürfts nicht sein...
  4. Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?

Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?: Hallo, haben seit langen so nen Baustromverteiler. jetzt brauch ich den wieder und hab geschaut ob alles passt - funktioniert auch. Meine frage:...
  5. IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter

IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter: Hallo, ich suche für einen Unterputz Rolladenschalter ein passendes Gehäuse um es aussen zu montieren. Rolladenschalter, siehe Anhang. Habt ihr...