Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen?

Diskutiere Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; So geht das: [MEDIA] Gruß Gert

1. gert

gert Freiluftschalter

So geht das:

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 _Martin_, 16.04.2018
    _Martin_

_Martin_ Strippenstrolch

Gleichströme in der Größe zu schalten ist auch nicht ohne und benötigt entsprechende leistungsstarke Relais.

4. #13 AC DC Master, 19.04.2018
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

im schlimmstenfall explodiert die batterie. ich hatte das kunststück vollbracht im motorraum einen kurzschluß zu machen. die batterie hat gehalten war aber sehr warm. ich würde es nicht machen.

5. #14 Micha94, 23.04.2018
    Micha94

Micha94 Spannungsgeprüft

Was ist das überhaupt für ein schwachsinniges Vorhaben? Ohne jegliche technische Vorkenntnisse..
    Und sowas an einer Uni?!

Thema:

Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen?

Die Seite wird geladen...

Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen? - Ähnliche Themen

1. Herdanschluss mit einer Phase

Herdanschluss mit einer Phase: Hallo zusammen, Ich habe dir 2 Jahren ein Haus gekauft. Jetzt soll nächste Woche eine neue Küche kommen. Folgendes Problem: Der Elektriker war...
  2. Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen

Aufwärmen eines scheibenartigen Rotors mittels Wirbelströmen: Hallo zusammen, ich möchte einen scheibenartigen Rotor (Durchmesser 600 mm, Drehzahl bis 6000 U/min) mittels Wirbelströmen aufzuheizen. Das ganze...
  3. Kreuzschaltung mit LED Aggregat

Kreuzschaltung mit LED Aggregat: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte bisher für das Licht im Esszimmer einen Wechselschalter. Das Licht konnte man auch mit...
  4. Altbau Zählertafel mit Nullung erneuern am besten in einen Neuen Schrank

Altbau Zählertafel mit Nullung erneuern am besten in einen Neuen Schrank: [IMG] Hallo bin neu hier Mein name ist Lukas komme Aus BW, Heidelberg Lohnt es sich weil diese sicherungen sind recht alt Altbau Zählertafel...
  5. Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA

Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden