1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schütz Ansteuerung

Diskutiere Schütz Ansteuerung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schütz Ansteuerung Hallo Danie, geschirmte Leitungen als 230V leitung sind nicht geringelt. Du solltest einen Fachmann fragen. Das könnte...

1. jet

jet Hülsenpresser

AW: Schütz Ansteuerung

Hallo Danie,

geschirmte Leitungen als 230V leitung sind nicht geringelt. Du solltest einen Fachmann fragen. Das könnte wie schon erwähnt Klingelleitung oder Twisted pair EDV Leitung sein, beide sind für 230V nicht geeignet, weder bzgl. Strombelastung noch bzgl. Isolationswiderstand.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schütz Ansteuerung

Die Seite wird geladen...

Schütz Ansteuerung - Ähnliche Themen

1. Schützansteuerung 230V/400V Steuertrafo 5-10VA

Schützansteuerung 230V/400V Steuertrafo 5-10VA: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein bekannter hat einen Motor, welchen ich über einen Druckschalter (200Bar) an und abschalten muss. Das will...
  2. FI Schutzschalter

FI Schutzschalter: Hallo, ich habe folgende Frage: Stromzähler -> FI-Schutzschalter -> LS-Schalter ->Verbraucher Was ist wenn ein weiterer FI-Schutzschalter vor...
  3. Verteilerdose Schutzleiter an PEN

Verteilerdose Schutzleiter an PEN: Hallo, Ich helfe einem bekannten grade dabei seine Obere Geschossdecke zu dämmen. Dabei sind wir auf diese Verteilerdose unter alten Dielen...
  4. Wandlampe aus Metall ohne Schutzleiter???

Wandlampe aus Metall ohne Schutzleiter???: Hallo bin neu hier und da ich über die Suche nichts brauchbares gefunden habe. Brauche ich eure Hilfe. Aktuell habe ich, eine Wandlampe aus Metall...
  5. Türsprechanlage - Blitzschutz

Türsprechanlage - Blitzschutz: hi, eine Türsprechanlage, müsste ja mit einem Kabel nach außen geführt werden durch die Hauswand. Ein Netzwerkkabel müsste zu ihr gelegt werden....