1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schütz für Nachtspeicher

Diskutiere Schütz für Nachtspeicher im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Haus ist mit Nachtspeicherheizungen ausgestattet. In einer Wohnung brummt der alte Schütz (AEG LH 20) sehr laut. Ich möchte den...

1. Krauti

Krauti Neues Mitglied

Hallo,

mein Haus ist mit Nachtspeicherheizungen ausgestattet.
    In einer Wohnung brummt der alte Schütz (AEG LH 20) sehr laut.
    Ich möchte den Schütz nun austauschen.
    Welcher Schütz ist zu empfehlen?
    Ich dachte an einen ABB ESB 24-40 380V, der ABB ESB 24-40 230V reicht wahrscheinlich nicht, oder?

Danke schon mal im vorraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schütz für Nachtspeicher

Die Seite wird geladen...

Schütz für Nachtspeicher - Ähnliche Themen

1. Überspannungsschutz für Fritzbox

Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...
  2. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  3. Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung

Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung: Hallo, wenn Zählerfeld und Verteilung direkt nebeneinandder sitzen reicht es dann aus einen Überspannungschutz auf die Sammelschienen neben die...
  4. Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus

Bestmöglicher Schutz für das gesamte Haus: Moin Wir haben ein EFH, Baujahr 1961 gekauft. Die Stromversorgung ist ziemlich in die Jahre gekommen und sieht wie folgt aus:...
  5. Blitzschutz für Verteilerdose

Blitzschutz für Verteilerdose: Hallo! Ich habe mir fürs Wohnzimmer einen Beamerlift gebaut. Der Motor als auch der Beamer werden über eine fest verlegtes Kabel aus einer...