Schütz gesucht!
Diskutiere Schütz gesucht! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erstmal, folgendes ich plane eine Umschaltung von 4 schaltkreisen gleichzeitig. Über jeden Schaltkreis fließen bis zu 5A so hab ich mir...
Thema:
Schütz gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Schütz gesucht! - Ähnliche Themen
-
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit... -
gesucht: Bistabiler-Mechanischer-Wendeschütz mind. 3-polig
gesucht: Bistabiler-Mechanischer-Wendeschütz mind. 3-polig: Hallo, bisher konnte ich kein brauchbares Produkt finden, darum eimal die Frage in die Runde: Für eine Netzersatzschaltung in Verbindung mit... -
Schütz/Relais gesucht
Schütz/Relais gesucht: Hallo, ich bin fast schon verzweifelt auf der Suche nach einem Schütz oder Relais das folgende Anforderungen erfüllt: - Spulenspannung: 12VDC -... -
Hilfe zu "Schütz-Problem" gesucht
Hilfe zu "Schütz-Problem" gesucht: Hallo liebes Forum, ich habe heute bei unserer Elektrofachkraft-Schulung eine sehr komplexe Aufgabe bekommen. Folgende Aufgabenstellung: Wird... -
Preiswerter Motorschutzschalter gesucht
Preiswerter Motorschutzschalter gesucht: Hallo, ich brauche für eine Kreissäge einen möglichst günstigen Motorschutzschalter mit Gehäuse. Der Motor hat eine Nennstromaufnahme von 5...