1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schütz schaltung

Diskutiere Schütz schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute! Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet...

  1. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet (tak,tak,tak,...) immer nur.
    Sorry meine Ausdrucksweise, aber bin kein Experte.
    Bitte um einige Hilfestellungen.
    Vielen Dank, mfg Danie :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurzschließer, 15.03.2006
    Kurzschließer

    Kurzschließer Guest

    AW: Schütz schaltung

    Um was für eine Schützschaltung handelt es sich denn?

    Schaut aber nach dem ersten Eindruck nach einer fehlenden "Selbsthaltung" aus
     
  4. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schütz schaltung

    Hey Leute.

    Erstmals vielen Dank für eure schnelle Mithilfe. Ich werde noch mal alles durchschauen um noch genauere Angaben zu meinem Problem geben zu können.

    Bis später
    mfg Danie
     
Thema:

Schütz schaltung

Die Seite wird geladen...

Schütz schaltung - Ähnliche Themen

  1. FI-Schutzschaltung

    FI-Schutzschaltung: Hallo, vorweg möchte ich sagen, daß es sich einfach nur um eine Verständnisfrage handelt!. Meine Frage: Ich habe eine klasische Nullung, also...
  2. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

    Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  3. Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter

    Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter: Hallo zusammen, ich hätte zwei kurze Fragen bezüglich der Steuerung/Schaltung von 2 Motoren: 1) Ich habe an einem Gerät zur Zeit einen...
  4. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  5. Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?

    Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?: Hallo Zusammen, mein Schwager hat an einen Motor einen "Quirl" angeschlossen. Auf einer Platte ist ein Motorschutzschalter angeschlossen. Er...