Schütz schaltung

Diskutiere Schütz schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute! Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet...

  1. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Was kann das Problem sein, wenn ich einen Schütz ansteuere und dieser schaltet nicht in die gewünschte Position, sondern taktet (tak,tak,tak,...) immer nur.
    Sorry meine Ausdrucksweise, aber bin kein Experte.
    Bitte um einige Hilfestellungen.
    Vielen Dank, mfg Danie :(
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurzschließer, 15.03.2006
    Kurzschließer

    Kurzschließer Guest

    AW: Schütz schaltung

    Um was für eine Schützschaltung handelt es sich denn?

    Schaut aber nach dem ersten Eindruck nach einer fehlenden "Selbsthaltung" aus
     
  4. Danie

    Danie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schütz schaltung

    Hey Leute.

    Erstmals vielen Dank für eure schnelle Mithilfe. Ich werde noch mal alles durchschauen um noch genauere Angaben zu meinem Problem geben zu können.

    Bis später
    mfg Danie
     
Thema:

Schütz schaltung

Die Seite wird geladen...

Schütz schaltung - Ähnliche Themen

  1. Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung

    Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung: [ATTACH] Guten Abend, wie muss ich die folgende Schaltung ergänzen um die als Thema genannte Schaltung zu erhalten. (Nach S1 bzw. S2 ein Öffner...
  2. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Tag, habe im Anhang einen Stromlaufplan gezeichnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser stimmt... Grüße
  4. Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung

    Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich bin hier in dieser Abteilung richtig, falls nicht, bitte verschieben :-) Zu meiner Sache: Ich habe bereits eine...
  5. Warum Schützschaltungen mit Tastern

    Warum Schützschaltungen mit Tastern: Hallo, Warum setzt man in Schützschaltungen eigentlich nur Taster ein? Gruß Frank