1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Diskutiere Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Es gibt von Siemens eine Schützsicherheitskombinationen. Was verhindert das Gerät im allgemeinen? Wo wird es angewannt und mit welchen...

1. #1 buben82, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    buben82

buben82 Strippenstrolch

Hallo

Es gibt von Siemens eine Schützsicherheitskombinationen.
    Was verhindert das Gerät im allgemeinen? Wo wird es angewannt und mit welchen Abgängen von den Schützen werden die ganzen x Klemmen x1, x2, x3.....verdrahtet ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Typenbezeichnung ?

4. Luyao

Luyao Strippenstrolch

AW: Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Schütz-Sicherheitskombinationen sollen Fehlfunktionen bei sicherheitsrelevanten Steuerungen verhindern, sie werden eingesetzt bei Not-AUS-Schaltungen, Überwachung von Schutzeinrichtungen und gesteuertem Stillsetzen. Die Anschlüsse x1-x5 sind für die externe Beschaltung, wie Taster, Endschalter etc. vorgesehen. Für die einzelnen Kombinationen gibt es Merkblätter von Siemens.

Thema:

Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion?

Die Seite wird geladen...

Schützsicherheitskombination, Anwendung, Funktion? - Ähnliche Themen

1. Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung

Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung: Hallo zusammen, ich suche einen Dimmer für LEDs, den man aber nicht mechanisch komplett ausschalten kann , zB durch drücken. Ebenfalls soll er min...
  2. Steuerung unterschiedlicher Geräte / Anwendungen

Steuerung unterschiedlicher Geräte / Anwendungen: Also ich stehe ja so ein bisschen sehr mit der der E-Technik auf Kriegsfuss. Es geht um einen speziellen Fütterungsautomaten im "Aussenbereich"...
  3. LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung

LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...
  4. Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung

Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung: Hallo zusammen, ich würde gerne eine "kleine" Solar Applikation entwerfen. Mein Verbraucher benötigt eine Spannung von 5V und zieht maximal...
  5. Leitung für Aussenanwendung gesucht

Leitung für Aussenanwendung gesucht: Hallo, wer kennt sich mit Leitungen aus? Folgende Anwendung: - Leitung wird ein wenig mechanisch belastet - Mantelfarbe: schwarz - Kabel muss...