1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulmaterial Automatisierungstechnik

Diskutiere Schulmaterial Automatisierungstechnik im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Platten mit 4mm buchsen, leds, drucktastern und und und .... um darauf eine Easy zu...

1. #1 elecalle, 31.05.2010
    elecalle

elecalle Strippenstrolch

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach vorgefertigten Platten mit 4mm buchsen, leds, drucktastern und und und .... um darauf eine Easy zu montieren - zu Schulungszwecken. Weiß jmd. wo ich sowas bekomme? Die Berufsschule müssen das ja auch irgendwo beziehen

Eine Alternative wäre es selbst zu bauen, doch wo bekommt man die Materialien? (4mm-Buchsen, Schalter-/Tastergehäuse)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Schulmaterial Automatisierungstechnik

Hallo
    Hol dir von Möller als Taster M22-KC10 und als LED M22-LEDC-W. Die Teile kannst du auf eine Hutschiene rasten. Das geht am einfachsten.

Thema:

Schulmaterial Automatisierungstechnik

Die Seite wird geladen...

Schulmaterial Automatisierungstechnik - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! Grdl. Automatisierungstechnik: Verhalten einer Schaltung

HILFE!!! Grdl. Automatisierungstechnik: Verhalten einer Schaltung: Hallo Leute, Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar soll ich u.a. das regelungstechnische Blockschaltbild zeichnen....
  2. Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!

Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automatisierungstechnik!: Wir haben zwei Elektroniker-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Elektroniker FR Automatisierungstechnik...
  3. Elektroniker für Automatisierungstechnik

Elektroniker für Automatisierungstechnik: Hallo, ich habe eine Anfrage. Möchte eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik machen. Nun habe ich ein...