Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW)
Diskutiere Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe folgendes Problem: ich brauche für ein Einfamilienhaus ein Gerät, das die Spannung im Netz bei 220V festhält(die Schwankungen sind...
Thema:
Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW)
Die Seite wird geladen...
-
Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW) - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:... -
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,... -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV... -
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen... -
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...