Schutzklasse II
Diskutiere Schutzklasse II im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich wühle mich gerade durch DIN´s und Bücher zum Thema Schutzklasse und brauche Hilfe! Ich will ein Gerät aufbauen, welches u.a. aus...
Thema:
Schutzklasse II
Die Seite wird geladen...
-
Schutzklasse II - Ähnliche Themen
-
Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen
Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem... -
Schutzklasse III was ist das?
Schutzklasse III was ist das?: Hallo! Hab mal eine Verständnisfrage. Beim Unterricht Geräteprüfung hieß es: Die Spielzeugeisenbahn inkl Trafo ist SKIII. Jetzt mal... -
IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum
IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum: Hallo zusammen, bei uns in der Firma hat eine Fremdfirma ein Gerät mit der Schutzklasse IP40 verbaut! Da diese Halle aber eine... -
Schutzklasse 3
Schutzklasse 3: Hallo Zusammen, es wird überall gerne von den Schutzklassen gesprochen. Wenn man die verschiedenen Literaturen oder auch diverse Beiträge im... -
VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse
VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema ortsveränderliche Geräte prüfen. Es geht um einen Kaffeevollautomat und einen LCD Monitor. Beide mit...