Schwäche hat jeder ;)

Diskutiere Schwäche hat jeder ;) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwäche hat jeder ;) Hmm, also ich würde sagen, solange es unterputz ist kann man die leitungen auch im breich 1 verlegen, die höhe die ich...

  1. #91 Meverick007, 21.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Hmm, also ich würde sagen, solange es unterputz ist kann man die leitungen auch im breich 1 verlegen, die höhe die ich meinte mit 2,25m denk ich mal dort darf ich erst die leitungen verlegen nicht tiefe, evtl, wegen dusche.... ich darf auch unter 2,25m verlegen solange dies mit einer decke abgehangen ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwäche hat jeder ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Moin Meverick007,

    Der Titel Deines Freds mit "Schwäche hat jeder ;" ist ja schon ungeschickt gewählt.

    Bevor es jetzt im gleichen Fred mit Erdung, Potentialausgleich, Leitungsverlegung in bestimmten Bereichen, etc. weitergeht,
    möchte ich Dich bitten, zu jeder Frage ein neues Thema zu eröffnen.

    Dann muß man nicht immer wieder den ganzen fred durchackern, das ist also für Dich und auch für die, die sich mit Deiner Anfrage beschäftigen, viel einfacher, und Du erhältst schneller eine Antwort.

    Also bitte, das sollte auch für andere gelten: Neue Frage- neues Thema erstellen.

    Gruß Gert
     
  4. #93 Meverick007, 22.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Hm na gut ich weiß zwar nicht, warum das nun sooooo schlimm ist, dass ich weitere fragen in meinem Thema frage aber okay, bis jetzt haben wir uns hier alle gut verstanden und ausgesprochen, soll ich nun wegen jeden kleinen pups ein neues thema starten, ich mein ich will mich hier nunmal mit fachleuten unterhalten und nicht hier:"wer schreibt mir zu erst" spielen.

    Na denn macht mal weiter mit euren themen! :cool:
     
  5. #94 Jörg67, 22.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Mir persönlich ist das egal wie Du das machst. Zu deinen Leitungen unter der Wanne fällt mir jedenfalls noch ein daß da nur Leitungen liegen dürfen wenn sie für dortige Betriebsmittel nötig sind oder mind. 6cm unter Putz liegen, und Gleiches gilt für den Bereich 1.

    Über Sinn oder Unsinn wurde schon viel diskuttiert, besser liegen im Bereich 1 natütlich gar keine Leitungen, denn wer stellt schon sicher daß der nächste Heimwerker für die neue Duschstange nicht 8cm tief bohrt und das an genau falscher Stelle :rolleyes:
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Die Schutzbereiche im Bad gehen komischerweise aber nur bis Oberkannte Fußboden. In den Fußboden kannst du legen was du willst.
     
Thema:

Schwäche hat jeder ;)

Die Seite wird geladen...

Schwäche hat jeder ;) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 schwache Lautstärke

    Siedle HT 611-01 schwache Lautstärke: Hallo, ich habe seit über 25 Jahren eine funktionierende analoge Siedle Haus- Türsprechanlage verbaut. Wohnung 1 2x HT-611-01 mit ZG0-611-0...
  2. Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?

    Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?: Hallo. :) Folgendes: Ich habe mir einen gebrauchten IPS-Monitor gekauft. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass nicht das original Netzteil...
  3. Zu schwacher Zähler?

    Zu schwacher Zähler?: Hallo, Heute war bei uns ein Elektriker des örtlichen Stromversorgers, da der Zähler nach gewisse Zeit Mal gewechselt werden musste. Da es sich...
  4. Drehstrommotor mit "schwächerem" FU betreiben???

    Drehstrommotor mit "schwächerem" FU betreiben???: Hallo, zunächstmal ich bin neu hier im Forum, seid mir also bitte nicht allzu böse, wenn ich vll. den selben Beitrag übersehen habe ;-) Meine...
  5. Sicherheitsschatgerät und Kanäle

    Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die...