1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwankungen im Stromnetz

Diskutiere Schwankungen im Stromnetz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwankungen im Stromnetz Kannst du mal die Wärmepumpe einen Tag, zumindest einige Std. abschalten, und gucken ob es da auch vorkommt. Wie...

1. #21 viktor12v, 28.08.2010
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Schwankungen im Stromnetz

Kannst du mal die Wärmepumpe einen Tag, zumindest einige Std. abschalten,
    und gucken ob es da auch vorkommt.

Wie stark ist denn die Wärmepumpe überhaupt.
    Elektrische Anschlußleistung bzw. Foto vom Typenschild.

Viktor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Schwankungen im Stromnetz

Wenn in deinem Haus nichts zu finden ist liegt mein Tipp bei Flicker.

Thema:

Schwankungen im Stromnetz

Die Seite wird geladen...

Schwankungen im Stromnetz - Ähnliche Themen

1. Spannungsschwankungen

Spannungsschwankungen: Hallo Ich habe seit einiger Zeit Spannungsschwanunkgen (glaube ich) in meinem Zimmer. Das Problem äußert sich durch ein Geräusch meines...
  2. Sprechanlage klingelt von allein; Stromschwankungen??

Sprechanlage klingelt von allein; Stromschwankungen??: Hallo alle miteinander, ich hoffe auf eure Hilfe, ich bin ein absoluter Elektrizität Laie, habe folgendes "Problem" Wir haben ein schon etwas...
  3. Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?

Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand eine mögliche Ursache für folgendes Phänomen nennen: Vor kurzem hatten wir den Fall, dass ich an einer...
  4. Netzschwankungen extrem 230 V zu 105 Volt

Netzschwankungen extrem 230 V zu 105 Volt: Guten Tag, ja bitte nicht wundern und zum lachen ist mir auch nicht mehr zumute. Hoffe ich habe es im richtigen Teil des Forums plaziert, sonst...
  5. Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen

Guter/bezahlbarer Funkdimmer 300-400W gesucht der leichte Spannungsschwankungen: problemlos abkann. Hi zusammen, ich habe 2 Funkdimmer verbaut. Es hängen jeweils 300 bzw 350 Watt an den Dimmern. Leider haben diese...