1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweißgerät

Diskutiere Schweißgerät im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich habe eine Schweißgerät Marke MMB Typ Mig 160. Kann mir jemand sagen wer die Platine aus messen kann???Ich denke das irgendwas mit der...

1. #1 Petra 1971, 06.10.2013
    Petra 1971

Petra 1971 Neues Mitglied

Hallo ich habe eine Schweißgerät Marke MMB Typ Mig 160.
    Kann mir jemand sagen wer die Platine aus messen kann???Ich denke das irgendwas mit der Platine nicht funktioniert.Bei zwei stellen kommt Strom bei den anderen Stellen kommt keinen Strom.Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.10.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Schweißgerät

Ein Schweißgeräte Fachmann, ein guter Eli/ Elektroniker der sich mit den Geräten auskennt wobei je nach Platine/ Gerät dir das ganze nix helfen wird da man kaum an die Teile kommen kann.
    Zauberbüchsen sind diese einfachen Geräte jedoch nicht

Was genau ist denn der Fehler, hast du evtl Fotos, Daten , Unterlagen zum Gerät ?

Mfg Dierk

4. #3 DomiAleman, 08.10.2013
    DomiAleman

DomiAleman Neues Mitglied

AW: Schweißgerät

Hallo Petra 1971

Mach mal ein Foto der Platine und beschreibe den Fehler näher.

MMB ist überwiegend baugleich mit Elektra Beckum.

DoMi

Thema:

Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  4. US Schweißgerät USA

US Schweißgerät USA: Habe ein Schweißgerät aus Amerika und möchte es in Deutschland betreiben. Es handelt sich um ein 220V (USA Starkstrom) Schweißgerät. Soweit mir...
  5. Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?

Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben...