Schweißgerät

Diskutiere Schweißgerät im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich habe eine Schweißgerät Marke MMB Typ Mig 160. Kann mir jemand sagen wer die Platine aus messen kann???Ich denke das irgendwas mit der...

  1. #1 Petra 1971, 06.10.2013
    Petra 1971

    Petra 1971 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Schweißgerät Marke MMB Typ Mig 160.
    Kann mir jemand sagen wer die Platine aus messen kann???Ich denke das irgendwas mit der Platine nicht funktioniert.Bei zwei stellen kommt Strom bei den anderen Stellen kommt keinen Strom.Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schweißgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.10.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Schweißgerät

    Ein Schweißgeräte Fachmann, ein guter Eli/ Elektroniker der sich mit den Geräten auskennt wobei je nach Platine/ Gerät dir das ganze nix helfen wird da man kaum an die Teile kommen kann.
    Zauberbüchsen sind diese einfachen Geräte jedoch nicht

    Was genau ist denn der Fehler, hast du evtl Fotos, Daten , Unterlagen zum Gerät ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 DomiAleman, 08.10.2013
    DomiAleman

    DomiAleman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schweißgerät

    Hallo Petra 1971

    Mach mal ein Foto der Platine und beschreibe den Fehler näher.

    MMB ist überwiegend baugleich mit Elektra Beckum.

    DoMi
     
Thema:

Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Schweißgerät - Ähnliche Themen

  1. Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter

    Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas

    Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas: Guten Abend an alle. Ich hab ein Schweißgerät hier welches Probleme macht. Eig dachte ich das Schütz hat einen Weg daher gab es ein neues. Aber es...
  3. Elektroden Schweißgerät

    Elektroden Schweißgerät: Hallo! Ich habe ein Elektra Beckum sb200ct top line. Leider Sind die Anschlüsse nicht mehr original. Kann mir jemand sagen, wie das angeschlossen...
  4. Schweißgerät geht nicht

    Schweißgerät geht nicht: Guten Abend Ich bin neu im Forum und möchte mich erst Mal vorstellen. Ich bin Jens 37 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Nun zu meinem...
  5. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

    Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...